Waldkindergarten

Der Wald ruft!

Christlicher Kindergarten „Rehkids“

Jeden Tag um 8.30 Uhr treffen wir uns am Parkplatz und verabschieden unsere Eltern. Dann machen wir uns auf den kurzen Weg durch den Wald zu unserem Wagen. Dieser dient uns bei Nässe oder Kälte als Unterschlupf, zum Aufwärmen und als zentraler Treffpunkt. Von hier aus gehen wir täglich auf Erkundung durch den Wald. Es gibt viele tolle, aufregende Dinge zu entdecken. Es ist super zu erfahren, wie perfekt alles geschaffen wurde. Manchmal machen wir auch Ausflüge z.B. zu einem Bauern, um uns Tiere anzusehen. Unsere Erzieherinnen und Erzieher passen gut auf uns auf und erklären uns die Abläufe und Zusammenhänge im Wald. Mittags holen uns unsere Eltern wieder am Parkplatz ab und wir freuen uns schon auf einen neuen, aufregenden Tag.

Hast Du auch Lust mitzumachen? Dann melde Dich bei uns! Es sind noch Plätze frei!

Julian Fedrowitz

Tel. 0170 2097010 oder wald@febel-ev.de